Schluss mit Rumgelabere und Tschaka – Erlerne in 30 Tagen die ultimative Waffe der Erfolgreichen

Du hast schon so viel zu viel ausprobiert und bist auf der Suche nach einem klaren Weg zum Erfolg? Das 30-Tage Power-Programm ist das „Kronjuwel“ der Macher-University und zeigt Dir genau das, was Dir bis jetzt niemand beibringen wollte!

In meinem 30-Tage Power-Programm erfährst Du:

✅ …warum alle Techniken, die Du bis jetzt probiert hast gar nicht funktionieren konnten, weil Dir niemand gezeigt hat wie Du Dein Inneres auf Erfolg programmierst!

…in 30 hochwertig produzierten Video-Lektionen, wie Du Schritt-für-Schritt Deine Einstellung so umprogrammierst, dass Du nach kurzer Zeit zu einem bewunderten MACHER wirst!

…warum es niemals zu spät dafür ist, Dein Leben selber in die Hand zu nehmen und wie Du Dinge die seit Jahren schief laufen in nur einem Augenblick ändern kannst!

Das Paket: 30 hochwertige Video-Lektionen + Digitales Begleit-Workbook + 3 augenöffnende Bonus-Lektionen + Private Facebook-Community mit Gleichgesinnten 

Regulärer Verkaufspreis: 1.468€
Einmaliges Angebot (nur hier): Einmalig 397€

Warum sollte ich mein Mindset trainieren, Katja?

Hast Du Dich schonmal gefragt, warum es Menschen gibt, bei denen alles super einfach aussieht?

Warum anderen Dinge leicht fallen, die Du schon seit Jahren probierst?

Fragst Du Dich nicht auch manchmal, warum all die Techniken, die Du schon probiert hast, nie funktioniert haben?

Ich kann Dir sagen woran das liegt: Du kannst alle möglichen Techniken probieren und Dir jeden Tag den Ars*** aufreißen…

…aber, wenn Dein Mindset, Deine innere Einstellung nicht stimmt, dann wird es niemals klappen.

Kennst Du das, wenn Du genau weißt, was Du eigentlich tun solltest aber es einfach nicht tust? Obwohl Dich eigentlich niemand davon abhält?!

Wir selber sind die größte Hürde auf dem Weg zum Erfolg.

Wir müssen alte Gewohnheiten und Prägungen loswerden, die uns heute unzufrieden machen und dafür sorgen, dass wir auf der Stelle stehen bleiben.

Wir müssen ins MACHEN kommen – Aber das geht nur, wenn wir uns selber überwinden.

Niemand hat Dir beigebracht, wie du Dein Mindset auf Erfolg ausrichtest. Also nutze diese Chance und profitiere in jedem Lebensbereich ein ab jetzt für Dein ganzes Leben von den erprobten Strategien, die Du in diesem Programm lernst!

Denn Erfolg ist eine Holschuld. Wenn du Dir Deinen Traum nicht holst, wirst Du benutzt für den Traum eines Anderen.

IN 30 TAGEN ZUM SIEGER-MINDSET: DAS ÜBERHOLSPUR-PROGRAMM FÜR MACHER

Komponente #1: Der erste Online-Kurs, der wirklich etwas bringt

✅ 30 hochwertig produzierte Online Module, die Dich 30 Tage lang begleiten und Dich ins MACHEN bringen

✅ Ein 30 Tage Online-Workbook, das die Inhalte aus den Modulen vertieft

✅ Regelmäßige Webinare mit Katja persönlich

✅ Freiticket zum Macher Day, einer Veranstaltung auf der ich Dir live zeige, worauf es ankommt, wenn Du wirklich erfolgreich werden willst

Kursinhalte:

📹  Modul 1: Selbstmanagement – Wie Du Dich und Deine Zeit so managest, dass Du in einem Jahr das schaffst, wofür andere 5 brauchen

📹 Modul 2: Beruf und Karriere – Wie Du den Beruf findest, der wirklich zu Dir passt und wie Du eine steile Karriere hinlegst

📹 Modul 3: Überzeugen – Erfahre, wie Du aus jedem Gespräch, aus jeder Verhandlung das bekommst, was Du Dir vorgestellt hast

📹 Modul 4: Die Kommunikation der Macher – Erfahre, wie Du kommunizieren musst, um bessere Beziehungen aufzubauen und schneller zu überzeugen

📹 Modul 5: Motivation – Erfahre, wie Du Deine Leidenschaft findest und dadurch nie wieder unmotiviert bist

📹 Modul 6: Mindset und Persönlichkeit – Wie Du Dein volles Potenzial aus Dir herausholst, indem Du Dein Mindset neu programmierst

📹 Modul 7: Ziele – Warum die meisten Menschen ihre guten Vorsätze nicht einhalten? Sie wissen nicht, wie man Ziele richtig setzt und dadurch erreicht!

Komponente #2: Video-Serie über die „am meisten unterschätzen Fähigkeiten der Erfolgreichen“

Es gibt einige Fähigkeiten, die radikale Erfolgs-Booster sind aber über die fast niemand spricht! Hast Du gelernt, Beziehungen zu steuern? Wusstest Du, dass die erfolgreichsten Menschen und Unternehmen heute nicht mehr über ihren USP nachdenken sondern einen UPP formulieren? Hat Dir jemand beigebracht, wie man sein eigenes Ding startet? Wahrscheinlich nicht… Aber genau das sind genau die Erfolgsfaktoren, auf die es ankommt! Kleiner Hinweis: Unternehmen zahlen mir regelmäßig tausende Euros um genau diese Insights zu bekommen… Und Du bekommst sie in 3 knackigen Videos!

Überblick:

📹  Video 1: Wie Du zum Macher in Deinem Business wirst – egal, von wo Du startest!

📹 Video 2: Der USP ist tot – finde Deinen UPP und vermarkte Dich so, dass Du Deine Wunschpartner und Wunschkunden automatisch anziehst!

📹 Video 3: Wie Du Deine Beziehungen steuerst und Deine Menschenkenntnis auf das nächste Level bringst!

Komponente #3: Die geschlossene Macher-University Community und ein Freiticket zum MACHER-DAY

Hast Du ein Umfeld, das Dich fördert und will, dass Du erfolgreich wirst? Oder hält Dein Umfeld Dich von Deinen Zielen ab? In der geschlossenen Macher-University Community findest Du Gleichgesinnte, die sich wie Du dazu entschieden haben, ihr Leben selber in die Hand zu nehmen! 

Und: Mit dem Freiticket zum Macher-Day erhältst Du Zugang zu meiner Veranstaltung, die anders ist, als die klassischen „Tschakka“-Events da draußen. Einen Tag lang bekommst Du LIVE die Techniken an die Hand, die ich öffentlich im Netz nicht teilen kann!

Kannst du Dir vorstellen, dass dieses Umfeld Deine Motivation und Deine Träume auf ein neues Level bringen wird?!

Hunderte begeisterte Teilnehmer

„Liebe Katja,

es gibt einen Menschen, der strahlt etwas wunderbares aus. Es lässt sich nicht beschreiben, aber ich sehe ihn und ich lächel. Einfach so. Dieser Mensch trägt etwas wundervolles in sich. Es ist wie ein Licht, ein Licht, das von innen heraus zu strahlen scheint. Ich sehe es in den Augen, ich fühle es an den Händen und ich spüre es in dem Herzen.


Weil dieser Mensch das Licht mit mir teilt. Weil er weiß, was das Licht ist und weil er weiß, dass es grenzenlos da ist. Es ist nie zu wenig, es wird nie verbraucht, es geht nie verloren. 
Und, er teilt es auch mit mir, damit ich daran erinnert werde, dass ich selbst auch dieses Licht in mir trage. Es ist ab und zu vielleicht noch verborgen, und leuchtet nur sehr schwach, aber, ich weiß ES IST DA!


Liebe Katja, dieser besondere Mensch bist Du! Du hast mit Deiner persönlichen Geschichte, Deinen Videos, Deinen Büchern und Deiner positiven Ausstrahlung von Selbstbewusstsein, Mut, Ehrlichkeit und Lebensfreude auf mich einen ganz großen und wichtigen Einfluss.

Ich schätze die Vergangenheit, weil sie mich zu dem gemacht hat, der ich heute bin. Ich genieße die Gegenwart, weil ich nur im Hier und Jetzt das Leben von seiner schönsten Seite genießen kann. Ich freue mich auf die Zukunft, weil ich die Chance bekomme, mir all meine Träume zu verwirklichen.


Liebe Katja, du hast mir immer wieder Mut gemacht nicht aufzugeben und an mich zu glauben. Und dafür bin ich dir zutiefst dankbar! Ganz ehrlich! Du bist für mich ein riesen großes Vorbild und bedeutest mir wahnsinnig viel. Danke, dass es dich gibt!“

Marie Godescheit

Mein Versprechen an Dich:

Ich weiß, wie viele „Erfolgs-Coaches“ es da draußen gibt, die Dir das blaue vom Himmel versprechen. Ich weiß, dass Du wahrscheinlich schon viel probiert hast und langsam den Glauben daran verlierst, dass es bei Dir noch klappen könnte. Und ich weiß auch, dass wahrscheinlich nur sehr wenige Menschen verstehen können, in welcher Lage Du gerade steckst. 

Aber lass mich Dir eines versprechen: In all meinen Programmen steckt mein volles Herzblut. Ich habe es von 2 Pleiten zu meinem Traumhaus in Hollywood geschafft – und ich habe kein besonderes Talent und definitiv kein Glück. Ich habe einfach nur gemacht.

Und ich verspreche Dir, dass auch Du SOFORT eine Veränderung merken wirst, wenn Du dieses Programm durcharbeitest und anfängst zu MACHEN!

Wir werden hier in Deutschland nicht zu Machern erzogen – und dafür kannst Du gar nichts. Aber Du kannst etwas daran ändern. Und dafür ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt. Egal wie alt Du bist. Egal wie oft Du schon gescheitert bist. Du kannst etwas ändern. Und genau dabei kann ich Dir helfen!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz und werde in nur 30 Tagen zum MACHER Deines Lebens!

Die Plätze in diesem Programm sind nicht begrenzt – ich hab‘ es nicht nötig, Dir etwas vorzulügen. Aber weißt Du, was begrenzt ist? Deine Zeit! Wenn wir mit 80 auf unser Leben zurückblicken dann bereuen wir nicht die Dinge, die wir getan haben… Wir bereuen das, was wir nicht getan haben! Und jetzt gerade stehst Du vor einer Kreuzung: Wählst Du den gemütlichen Weg oder den notwendigen Weg?

    © 2020 Katja Porsch - Impressum - Datenschutz